Hurra, die Matschanlage ist da!

 

Am letzten Samstag war es endlich so weit, die lang ersehnte Matschanlage konnte auf dem Gelände der KiTa St. Erasmus installiert werden.

Hierzu trafen sich engagierte Eltern zusammen mit Mitgliedern aus dem Förderverein "Pusteblume" bewaffnet mit Spaten und Schaufel um die 20 Fundamentlöcher zu graben und zu betonieren und die Matschanlage aufzubauen. Natürlich durften die kleinen helfenden Hände nicht fehlen!

Am späten Nachmittag war es endlich soweit. Die ersten Pumpversuche konnten von den anwesenden Kindergartenkindern unternommen werden.

Die offizielle Einweihung der Matschanlage erfolgt an unserem Sommerfest am Kindergarten am 10. Juni 2018.

Abschließend möchten wir uns noch einmal recht herzlich über die Spende vom Weihnachtsmarkt 2016 bedanken, denn ohne diese großzügige Spende hätten wir die Matschanlage nicht finanzieren können.

Förderverein "Pusteblume"

Adresse: Lebacher Str. 40A, 66265 Heusweiler
Back to top button