gewinnt 2.000€ bei Saarland zum Selbermachen

Bild: Tobias Hans (Ministerpräsident), Alexander Heinz (Vorsitzender Förderverein Schulwerkstatt Eiweiler) & Julia Neiser-Mohm (Schulleiterin)

Am 26. November fand in der Staatskanzlei die Preisverleihung der 12. Runde von „Saarland zum Selbermachen“ statt. Bei diesem Wettbewerb werden ehrenamtliche Projekte von Vereinen und auch Privatpersonen finanziell unterstützt.

 Die Schulwerkstatt Eiweiler konnte sich bereits zum zweiten Mal über einen Gewinn freuen. Des weiteren waren der Fußballverein Kutzhof und die Feuerwehr Heusweiler Löschbezirk Wahlschied als Gewinner aus unserer Gemeinde anwesend. „Somit war es möglich mehr als 5.000€ in die Gemeinde zu holen,“ freut sich Alexander Heinz, 1. Vorsitzender des Fördervereins Schulwerkstatt Eiweiler. Wer ebenfalls Ideen für eine Bewerbung hat und noch Hilfe beim Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen braucht, kann sich jeder Zeit an Alexander Heinz wenden.

Telefon: Tel.: 0176 993 89 380
Adresse: Jahnstraße 15 - 66265 Heusweiler
Email: alexanderheinz@arcor.de
Back to top button